Baum Ute Tod

Die Spendekampagne der Peter-Hacks-Gesellschaft, um im Herbst dieses Jahres zwei Vorstellungen von »Omphale« zu ermöglichen, war erfolgreich. In den etwa acht Wochen Laufzeit sind über 5000,– EUR an Geldern eingewormen worden. – Ein herzlicher Dank an alle Untzerstützer!

Berlin, 06.08.2024

 

Verehrte Hacksfreundinnen und -freunde,
unser aller Hoffen hat nicht getrogen, wir haben mit einiger Anstrengung und vor allem Ihrer Hilfe den Hügel zur Spielstätte erstiegen und sehen nun der Aufführung im November mit frischem Mut entgegen. Das Drama, mit gutem Grund auserwählt zu Analyse, Interpretation, Besichtigung, ist unter den bedeutenden von Hacks eines der bedeutendsten, es zeigt uns Stand und Richtung der Menschheitsentwicklung, die Schwierigkeiten der Friedensgewinnung und die Wege der Liebe, auch ihre Hürden, zwischen den Geschlechtern. Sie werden, das steht fest ab nun, Ihre Freude daran haben. Wir danken Ihnen sehr herzlich!
Dr. Matthias Oehme

 

Die Peter-Hacks-Gesellschaft hatte die Spendenkampagne gestartet, um im Herbst dieses Jahres zwei Vorstellungen von »Omphale« zu ermöglichen. Die Kampagne lief vom 06.06.24 bis zum 31.07.24; Realisierungszeitraum ist der November 2024. Das eingeworbene Geld ermöglicht es nun, die beiden Vorstellungen des Stücks unter adäquaten Bedingungen für alle Beteiligten durchführen zu können. (skp/bsj)